Die meisten Suchenden beschränken sich nur auf Ergebnisse der ersten beiden Suchergebnisseiten. Für Unternehmer, die Produkte oder Dienstleistungen direkt über das Internet anbieten, ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sehr wichtig.
Zu Beginn steht die Selektion der wichtigsten Suchbegriffe mit denen Sie im Internet aufgefunden werden möchten. Optimiert auf diese Suchbegriffe erhöht sich die Rangstufe Ihrer Website für entsprechende Suchanfragen.
Auf den ersten Plätzen der Suchergebnislisten der Suchmaschinen zu erscheinen ist unbezahlbar. Diesen Vorteil gilt es durch geeignete Maßnahmen auszubauen und zu halten.
Die On-Page-Optimierung umfasst alle Maßnahmen auf Ihrer Website die auf einer Webseite unternommen werden, um das Ranking in allgemeinen Suchmaschinen zu steigern.
Die On-Page-Optimierung ist ein “MUSS” für Ihre Webseite und darf nicht fehlen.
Ziel der Off-Page Optimierung ist es eine Website möglichst weit im Netz zu streuen (Backlinks) um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und der Webseite möglichst viel Traffic zuführen zu lassen.
Die Off-Page Optimierung ist ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung. Backlinks sind nach wie vor ein Kriterium zum Ranking für Google & Co.
Durch den Einsatz der kostenlosen Tools
steigern wir den Erfolg Ihrer Website.
Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche nach Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleitungen suchen. Dabei zahlen Sie nur für tatsächliche Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen.
Die tatsächlichen Kosten Ihrer Ads wird von folgenden Faktoren beeinflusst: